CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Kaufmann/-frau für Büromanagement in TZ als Assistent des Geschäftsführers (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Berlin Sekretariatsaufgaben wie z. B. Eingangspost bearbeiten, Rechnungen prüfen und verbuchen, Kassenbuch führen, Ablage von Dokumenten, Schreiben von Briefen, Annahme von Telefongesprächen, Bearbeitung von E-Mails, allgemeine Assistenzaufgaben.

Unser Unternehmen Wir Sind Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 195 Mitarbeitern Seit Nunmehr 20 Jahren Begleiten Wir Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Die Stadtorte Berlin Leipzig Und Köln Die überwiegend Wohnwirtschaftlich Ausgelegten Projekte Werden Schlüsselfertig Und Vermietet An International Agierende Investoren übergeben Zur Verstärkung Des Tochterunternehmens Wirtschaftsberatung E K In Berlin Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Kaufmann/frau Für Büromanagement In Tz Als Assistent Des Geschäftsführers (m/w) Ihre Aufgaben Sekretariatsaufgaben Wie Z B Eingangspost Bearbeiten Rechnungen Prüfen Und Verbuchen Kassenbuch Führen Ablage Von Dokumenten Schreiben Von Briefen Annahme Von Telefongesprächen Bearbeitung Von Emails Allgemeine Assistenzaufgaben Für Die Geschäftsführerin Unterstützende Buchhaltertätigkeiten In Zusammenarbeit Mit Dem Externen Steuerbüro Auftragsabwicklung Geschäftsreisen Organisieren Und Planen Unterstützung Und Organisation Von Projekten überwachung Von Fristen Und Termine Datenmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Rechtsanwaltsfachangestellte/r Steuerfachangestellte/r) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Klassischen Büroorganisation Basiskenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Gute Msoffice Kenntnisse Erforderlich Und Einer Gängigen Buchhaltungssoftware Eine Lösungsorientierte Und Proaktive Arbeitsweise Engagement Und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang Mit Dem Msoffice Paket Datev Kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot Kaufmann/-frau Für Büromanagement In TZ Als Assistent Des Geschäftsführers (m/w) Sekretariatsaufgaben Wie Z B Eingangspost Bearbeiten Rechnungen Prüfen Und Verbuchen Kassenbuch Führen Ablage Von Dokumenten Schreiben Von Briefen Annahme Von Telefongesprächen Bearbeitung Von E-Mails Allgemeine Assistenzaufgaben Berlin

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (w/m/d) als Verfahrenslotse beim Jugendamt
   Wissenschaftsstadt Darmstadt (Darmstadt)

Nachrichtentechnikmeister oder Techniker (w/m/d)
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)

Berechnungsingenieur (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Rheine)